Willkommen beim Weingut Markus Mayer!
Hier verschmelzen meine tiefe Leidenschaft für edle Tropfen und mein erfüllender Beruf bei der Wiener Berufsfeuerwehr zu einem einzigartigen Lebenswerk. Inmitten der malerischen Landschaft der Wachau, entlang der  Donau, habe ich im Jahr 2017 die Grundsteine für mein eigenes Weingut gelegt.
Als Weinbauschüler in Krems ausgebildet und seit meinem zwölften Lebensjahr eng mit der Welt des Weinbaus verbunden, ist mir die Liebe zum Rebensaft tief in die Wiege gelegt worden.
Der Kauf des eindrucksvollen Feuerwehrhauses im Jahr 2024 markiert einen Meilenstein auf unserem Weg.
Mit Stolz verdoppelten wir den Betrieben im Jahr 2023 und unterstreichen somit unser Engagement für Qualität und kontinuierliche Weiterentwicklung.
Unsere Weine erzählen eine Geschichte von Hingabe, Expertise und der unvergleichlichen Schönheit der Wachau.
Entdecken Sie die einzigartigen Nuancen und Facetten unserer erlesenen Tropfen, die das Herzstück der Wachau widerspiegeln.